Vital Shop Jugend Open Herborn

30. September 2006

 

Am 30. September 2006 spielten gleich sechs unserer Nachwuchs-Cracks beim größten Jugend-Open Deutschlands mit. Im Vital Shop Open in Herborn waren die Westler in der U14 mit fünf und in der U10 mit einem Spieler vertreten.

Aam erfolgreichsten in der sehr starken besetzen U14 mit in dieser Altersklasse 87 Teilnehmern war Azat Kadyow, der mit 5,0 Punkten Rang 31 erreichte. Alexander Fierek wurde mit 4,0 Punkten 55ter.

Filip Palmowski erreichte mit ebenfalls 4,0 Punkten Platz 65. Ahmed Bajala konnte drei mal punkten und wurde 71ster und Samuel Girmatsion erreichte mit 2,0 Punkten Rang 81.

 

In der U10 spielten insgesamt 107 Schüler mit.

Alexander Henrici konnte hier 4,0 Punkte holen und kam damit auf Platz 67.

Unser Jugendleiter Jörg Rutkowski nahm am Betreuer-Turnier teil, er kam mit 4,0 Punkten auf Rang 18 von 32 Teilnehmern.

Hier finden sich Bilder zum Turnier, die kompletten Tabellen kann man auf der Website der Schachjugend Herborn einsehen.